Persönliche Stillberatung

"Mein Kind möchte ständig an die Brust. Bekommt es genug Milch?"
"Meine Brustwarzen sind wund und schmerzen. Was kann ich tun?"
"Wie kann ich mich bereits während der Schwangerschaft optimal aufs Stillen vorbereiten?"

Diese und viele, viele andere Fragen beschäftigen Mamas vor und während der Stillzeit. Hast auch du eine Frage oder fühlst du dich verunsichert durch "gut gemeinte" Ratschläge aus deinem Umfeld, die aber so gar nicht zu deinem Bauchgefühl passen?
Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir. Ich höre dir zu und kann dir Hilfestellungen anbieten, damit du eine für dich und dein Kind stimmige Lösung finden kannst.
Du kannst auch sehr gerne in meine Stillgruppe kommen und dich dort auch gleich mit anderen Mamas, die sich vielleicht gerade dieselben Fragen stellen, austauschen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass in Stillgruppen auch schon ganz wunderbare Freundschaften entstanden sind.

Als LLL-Stillberaterin arbeite ich ehrenamtlich. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, kannst du das sehr gerne mittels einer Spende, einer Mitgliedschaft (25€/Jahr) oder dem Kauf von LLL-Büchern bei mir machen. Damit unterstützt du die Arbeit der LLL und hilfst mir meine Unkosten (Telefongebühren, fachliche Fortbildungen, Reisekosten, ...) zu decken. Als LLL-Mitglied bezahlst du beim Besuch einer Stillgruppe üblicherweise nur den ermäßigten Unkostenbeitrag.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei ALLEN bedanken, die unsere Arbeit wertschätzen und unterstützen! Ohne euch wäre unsere ehrenamtliche Tätigkeit nicht in dieser Form möglich! DANKE!